…und fahre zwei Wochen auf Medienreise nach Ostasien.
Unsere Ziele sind Shanghai, Taipeh und Hong Kong.

Ich packe meinen Koffer

Wie groß muss der Koffer sein für 15 Tage Reiselustund Studienfahrt? Und wie kleidet man sich bei 28°C und einer 100%igen Regenwahrscheinlichkeit. Neben einem aufpustbaren Nackenhörnchen, Zahnbürste und dem Notizblock finden Abenteuerlust, Neugier und Reisefieber einen Platz in meinem Rucksack.

Ostersonntag soll es also wirklich losgehen? MM17 on tour. War doch erst vorgestern unsere Einschulung und gestern die Bekanntgabe der lang geheim gehaltenen Reiseziele. Was auf uns wartet? Spannende Unternehmen, Ausflüge, kurze Referate, totale Übermüdung und eine gute Zeit zum Abschluss unseres Studiums. Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf unserer Reise ins Land des Lächelns, in drei Städte mit drei Systemen und erlebt mit uns Sitten, Gebräuche und neue Eindrücke aus Fernost und wie wir in 15 Tagen 2 Geburtstage feiern und 3 Währungen benutzen. Kommt mit uns ins Abenteuerland und findet heraus, was kulturell, kulinarisch und vor allem medial geboten wird! # mbasia #hmstravelsthemedia #hmsgoesinternational

Unter dem Hashtag #mbasia findet ihr auch auf Instagram unsere Reiseberichte sowie Stories! Oder folgt @hamburgmediaschool!