Seit einigen Tagen hängt sie, die neue Logowand der größten Förderer der Hamburg Media School. Im Eingang vom Verwaltungsflur im ersten Stock hat sie ihren Platz gefunden und setzt unsere Förderer gekonnt in Szene.

Die neue Logowand

Die neue Logowand an der Hamburg Media School

Ein besonderer Dank geht mit diesem Beitrag an das Team von neomell. Wir bedanken uns für die tolle Umsetzung, die tatkräftige Unterstützung und das gelungene Endprodukt. Das Hamburger Unternehmen bietet seit 2010 dieses Galeriesystem an, welches flexibel erweitert, angepasst und ausgetauscht werden kann. Die quadratischen Elemente sind individuell bedruckbar und das System ist somit vielseitig einsetzbar.

 

Wir freuen uns, dass die neue Logowand von neomell jetzt die Hamburg Media School schmückt! Schaut doch mal vorbei, wie gefällt sie euch?

 

www.neomell.de